• s-facebook
  • Twitter Metallic

ÜBER MICH

 

Geboren wurde ich am 5.2.1970. Nach der HAK Matura, 1989 zog es mich als Au-pair Mädchen nach London und Paris und ich wählte danach einen Beruf im Hotelfach, indem ich sehr schnell viel Erfolg hatte. Ich übernahm die leitende  Position an der Rezeption bzw. in der Reservierung in einem der besten Tiroler Hotelbetriebe im Zillertal.

Schon damals machte es mir viel Freude für Menschen da zu sein.

 

2009 begann ich mich für das Wissen der Selbstheilungskräfte und das Übersinnliche zu interessieren.

Durch verschiedene Ausbildungen und die tägliche Arbeit an mir selbst hat sich meine Leben erst einmal komplett auf den Kopf gestellt und ich durfte dadurch viele Gewohnheiten und Denkweisen sowie meinen Lifestyle zum Posiitiven verändern. 

Ich liebe es in der Natur zu sein; Wälder, Seen, Flüsse, Berge und Tiere helfen mir sehr gesund zu sein und Freude zu empfinden.

Ebenso geniesse ich es meinen Körper zu bewegen. Yoga, Gymnastik, Tanzen, Musik, Singen, Schreiben, Malen, mit Kindern oder Tieren zu spielen bzw. mich zu unterhalten - all dies bereitet mir sehr viele Freude. 

Meine Ausbildungen:

Trance Healing und Higher Self Healing by Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Heart Walls by Jeffrey Kastenmüller und Bahar Yilmaz

Transformational Reprogramming 1 + 2 by Jeffrey Kastenmüller und Bahar Yilmaz

Aura und Sensitivität bei Pascal Voggenhuber

Diverse Workshops bei Dr. Joe Dispenza